FAQ - häufig gestellte Fragen
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Sie wollen ihre Bestellung ändern? Dann kontaktiere und bitte entweder über das Kontaktformular, telefonisch oder über den Live-Chat. Wir werden uns umgehen um Ihr Anliegen kümmern.
Um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu prüfen, konntrolliere diese mit der von uns übermittelten Trackingnummer. Sollte der Fall eintreten, dass diese aus unterschiedlichen Gründen nicht erkannt wird, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Nach Ihrere Bestellung erhalten sie umgehend eine Bestätigungsemail von uns. Sollten Sie diese nicht finden, dann überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Nein, der Versond ist kostenlos. Möchteste Sie jedoch die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren, sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen.
Wir versenden unsere Waren mit dem Paketdienstleister DPD.
Mit dem Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email. Innerhalb von 1-5 Werktagen erhalten Sie Ihre Bestellung. Sollte ihre Bestellung nicht auf Lager sein werden sie bei Eingang der Bestellung via E-Mail über die ungefähre Lieferzeit informiert.
Wir liefern nach Österreich
Ein Expressversand wird nicht angeboten
Sollte der Fall eintreten, dass Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden möchten, können Sie das bis maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware machen. Die Kosten hierfür sind allerdings von Dir zu tragen. Außer es handelt sich um eine Reklamation, dann übernehmen wir die Kosten für den Versand.
Dazu haben sie zwei Möglichkeiten. Trete bitte entweder über das Kontaktformular an uns heran oder schreib uns direkt eine Mail an office@reifenspezi.at. Ganz wichtig ist auch noch der Grund warum du die Ware zurückschickst. Wir melden uns danach mit einem Retourschein bei dir.